Ich wurde durch seine Beratungstermine an den Samstagen einmal im Monat auf Herr Dippe aufmerksam und war dann im März bei ihm in seiner Praxis in Frankfurt. Die Praxis ist super modern und wirklich bequem. Herr Dippe ist ein sehr ehrlicher Arzt und sagt einem auch ganz genau was machbar ist oder was nicht machbar ist. Er gibt Tipps und hatte auch gute Vorschläge. Ich hatte in keiner Sekunde das Gefühl das er mir unbedingt etwas verkaufen wollte, sondern das ihm das Wohl der Patienten wichtiger ist.
Ich habe mich direkt vor Ort noch für eine Operation entschieden und wurde dann am 04.05.2020 von Herr Dippe in der Berger Klinik operiert. Herr Dippe kam von der OP nochmal zum einzeichnen und reden vorbei und dann wurde auch schon operiert. Die Schmerzen sind vollkommen zumutbar. Am Tag nach der Operation war der nochmal bei mir und hat mir von der Operation berichtet und war sehr zufrieden, was mir als Patient ein sehr gutes Gefühl gegeben hat. Eine Woche später war ich wieder bei Herr Dippe, es wurden Fäden gezogen und Bilder gezeigt und die Ergebnisse mit den Vorher Bildern verglichen. Selbst nach einer Woche, sieht man schon tolle Ergebnisse und ich kann es persönlich kaum abwarten die Endergebnisse zu sehen.
Ich persönlich möchte noch hinzufügen das ich es natürlich, wie in anderen Bewertungen steht, dass Herr Dippe Arrogant oder kalt wäre, nicht bestätigen kann. Herr Dippe ist ein sehr ehrlicher Arzt, der die Distanz wahrt, die man als Arzt benötigt.