Durch die Information zum Info-Tag zumThema Liposuktion bei Lipösem bin ich auf Dr. Dippe aufmerksam gewordenen. Die Terminvereinbarung war sehr schnell und die Telefonate sehr freundlich. Anfang September wurde dann bei mir eine Liposuktion an beiden Oberschenkeln durchgeführt. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diesen Schritt und für Dr. Dippe entschieden habe. Schon das erste Gespräch war sehr vertrauensvoll und angenehm. Es wurde eine realistische Einschätzung zum Umfang des Eingriffs abgegeben und keine überzogenen Versprechungen gemacht. Der OP Termin war relativ schnell vereinbart und wurde kurzfristig sogar noch einmal vorverlegt.Sehr beruhigend fand ich, dass die OP bei dem Umfang in Vollnarkose mit einer Nacht zur Beobachtung in der Klinik durchgeführt wurde. Hier wurde ich sehr gut betreut. Die Organisation im Vorfeld, die OP selber und die Nachsorge in der Klinik waren sehr gut. Herr Dr. Dippe und seine Praxismanagerin waren wie versprochen immer ansprechbar, wenn ich Rückfragen hatte. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe mich entschlossen auch noch meine Unterschenkel operieren zu lassen, natürlich auch von Herrn Dr. Dippe.